Optimale Kundenkommunikation & immer erreichbar!

infra-struktur - Alles im Blick

Jetzt mit dem professionellen Call-Center von Fonata für Ihre Anrufannahme und der Kommunikationslösung infra-struktur immer erreichbar für Ihre Kunden sein!

Über die Vorteile und den Effizienzgewinn in der Kundenkommunikation durch infra-struktur haben wir ja schon berichtet.
Netzkultur, der Hersteller von infra-struktur, hat in einer Kooperation mit dem mittelständischen Callcenter-Anbieter Fonata ein neues Vorzugsangebot für alle infra-struktur Nutzer entwickelt:

Fonata & infra-struktur  … und Ihr Unternehmen ist immer erreichbar für Ihre Kunden!

Nutzen Sie die Leistungen eines professionellen Call-Centers für Ihre Anrufannahme – wenn in Ihrem Unternehmen niemand erreichbar ist:

  • in Stoßzeiten …
  • am Wochenende …
  • außerhalb der Arbeitszeit …
  • oder zu jeder anderen Gelegenheit, wenn Ihr Telefon nicht besetzt ist …

Sichern Sie sich die volle Erreichbarkeit für Ihre Kunden, ohne Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zeitlich zu belasten!

Für Ihre Kunden meldet sich die Mitarbeiterin von Fonata  natürlich mit Ihrem Unternehmensname am Telefon und nimmt die Anfrage auf und pflegt Sie infra-struktur ein.

Ihre Vorteile mit infra-struktur und Fonata:

  • infra-struktur &Fonata-Callcenter- Ab jetzt sind Sie immer erreichbar!einmalige Einrichtungspauschale  150,- Euro
  • keine  monatlichen Kosten für infra-struktur Kunden – Sie sparen 99,- Euro pro Monat
  • fester Minutenpreis für das Gespräch – 65 Cent – sekundengenaue Abrechnung
  • keine versteckten Kosten, kein Mindestumsatz
  • Erreichbarkeit von 8.00 Uhr – 22.00 Uhr – 365 Tage im Jahr
  • alle Anrufe werden von Fonata in Ihre infra-struktur eingepflegt

Durch den Wegfall der monatlichen Kosten haben Sie schon einen Großteil der monatlichen Lizenzgebühr von infra-struktur refinanziert.

infra-strukturUnd in der Kombination der Effizienzvorteile in Ihrer Kundenkommunikation durch infra-struktur und der vollen Erreichbarkeit für Ihre Kunden, schlummern ungeahnte Potentiale für Ihr Unternehmen!

Mit Fonata haben Sie einen Partner der seit 12 Jahren auf dem Markt ist. Fonata hat festangestelltes motiviertes Personal und eine geringe Mitarbeiterfluktuation. Wichtig ist für das Unternehmen ein harmonisches, effektives Arbeiten. Callcenter typische Großraumbüros suchen Sie deshalb vergebens. So kann jeder Gesprächspartner individuell und kompetent beraten werden.

Detailinfos zum Kompetenzteam Fonata & infra-struktur

Download als PDF-Dokument