Mit Vollgas durchstarten: Bunte - Technologie & Kommunikation

Bunte – Technologie & Kommunikation startet!

Und wieder beginnt ein neuer Abschnitt! Nachdem ich jetzt 18 Jahre im Online-Business unterwegs bin, starte ich jetzt noch mal in eigener Verantwortung und unter eigenem „Label“ durch!

Unter „Bunte – Technologie & Kommunikation“ werde ich jetzt direkt mit meinem Team und mit einem Netzwerk erfahrener und hoch kompetenter Partner, meine bestehenden und viele neue Kunden zu erfolgreicherem Projektmanagement und onlinebasierten Business führen.

Während meiner Zeit als Freiberufler, bin ich ins Online-Business als Webdesigner und freier Autor eingestiegen. Es folgten 7 erfolgreiche Jahre als Projektmanager in einem großen Möbelverband, wo ich komplexe und umfangreich Projekte leiten durfte.

Mit zwei Ex-Kollegen habe ich mich dann Anfang 2007 mit einer Unternehmensberatung für Marketing, Technologie und Kommunikation selbstständig gemacht! Auch hier konnte ich als Leiter Technologie & Projekte viele spannende Projekte mit webbasierten Systemen begleiten und zum Erfolg führen.

All diese Stationen und Erfahrungen und den damit verbundenen Aufbau von KnowHow können Sie auch in meiner Projektagenda verfolgen.

Aber jetzt ist es an der Zeit mit einem neuen, eigenen Projekt zu beginnen. Deshalb jetzt also Bunte – Technologie & Kommunikation!

Erfolgreich durchs Ziel mit Thomas Bunte - Technologie & Kommunikation

Erfolgreich durchs Ziel mit Thomas Bunte – Technologie & Kommunikation

Die Themen-Schwerpunkte sind dabei die gleichen geblieben:

  1. erfolgreiches Projektmanagement
  2. erfolgreiche Auftritte im Internet
  3. erfolgreich mit Social Media
  4. erfolgreiches Online Marketing

Und auch die Zielgruppen sind geprägt durch meine berufliche Vergangenheit und meine Erfahrungen.  Dies sind vor allem der Bereich Klein- und Mittelstand, sowie Verbundgruppen, Franchise und Filialunternehmen.

Gerade im inhaltlichen Bereich habe ich dabei gemeinsam mit meinem Netzwerkpartnern Schwerpunkte in den Bereichen

  • Klein- und mittelständischer Fach- und Einzelhandel.
  • der gesamte Bereich des Wassersports, wo ich mein eigenes Wissen aus 40 Jahre aktivem Segeln und auch der  erfolgreiche Betreuung einer bekannten Werft einbringe.
  • Garten- und Landschaftsbau und alles was mit „dem grünen Daumen“ zusammenhängt.
    Dies über einen in nächster Zukunft zu uns stoßenden Netzwerkpartner aus dieser Branche, der vor allem für die inhaltliche Betreuung zuständig ist.

Also wenn auch Sie erfolgreich Ihre Projekte managen wollen oder im eBusinessbereich durchstarten wollen: