Erste Kunden zünden die Rakete – Websitebeschleunigung mit dem WP-Rocket Performancepaket

Performance-vergleich

Performance-Vergleich Betten Schönau

Das mit unserem WP-Rocket Performancepaket Ihre Website nachvollziehbar beschleunigt haben wir in einem unserer letzten Blogeinträge ausführlich getestet und dargelegt. Dies hat jetzt auch viele Kunden überzeugt, die das Performancepaket gebucht haben.

Hier jetzt einige Grafiken auf Basis des Website-Perfomancetools GT-Metrix, mit den Performancegewinnen nach Installation und Konfiguration von WP-Rocket unter WordPress.

So konnten wir unter anderem die Website von Betten Schönau mit dem WP-Rocket Performancepakte nochmals deutlich beschleunigen.
Der Pagespeedscore stieg von 78% auf 98% und die Ladezeit sank um 40%. Eine Abnahme gab es auch – trotz bildlastiger Startseite –  bei der übermittelten Dateimenge die auch um knapp 30% sank!

Ford Hagemeier Website mit WP-RocketPerformancepaket

Ford Hagemeier Website mit WP-RocketPerformancepaket

Und auch bei der Website vom Ford Autohaus Hagemeier in Versmold und Halle konnten wir – auf der sehr grafisch ausgelegten Startseite mit Slidern, eingebundener Google Mapskarte und weiteren Elementen – unter Einsatz von WP Rocket eine signifikante Optimierung der Websitegeschwindigkeit feststellen.

Da die Website auch vorher schon händisch optimiert war, ist der Sprung zwar nicht so gravierend, aber die Verbesserung der Ladezeit von über 20% und die Steigerung im YSlow Optimierungsscore von 70% auf 85% kann sich sehen lassen.

Und denken Sie daran – die Websiteperformance ist einer der wichtigen Parameter für das Ranking von Suchmaschinen wie Google.

Also buchen Sie jetzt schnell bei Bunte – Technologie & Kommunikation das WP-Rocket Performancepaket.