infra-struktur

Rundum zufriedene Kunden – mit infra-struktur

infra-struktur verbessert nachhaltig Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse – auch in Ihrem Unternehmen.
Schon lange setze ich als zufriedener Anwender infra-struktur ein und bin infra-struktur Premiumpartner.
Die Software selber ist schon lange Jahre im Einsatz und wird von mehr als 1000 Unternehmen bundesweit genutzt.

Einige dieser Kunden berichten über Ihre positiven Erfahrungen beim Einsatz von infra-struktur:

Geneva Group International GGI - ein zufriedener infra-struktur AnwenderGeneva Group International GGI

GGI ist ein weltweit führendes Netzwerk unabhängiger Wirtschafsprüfungsgesellschaften, Anwaltskanzleien und  Unternehmensberatungen:

„Wir haben jetzt die Möglichkeit, viel effektiver zu kommunizieren. Jede Niederlassung kann Einblick nehmen, wer in Zürich angerufen hat, oder welche Faxe und Mails eingegangen sind.
Unsere Mitarbeiter versenden untereinander im eigenen Netz Nachrichten und greifen zentral auf Kundendaten zu.

„infra-struktur“ macht Spaß und bringt uns Vorteile im täglichen, schnelllebigen Geschäftsalltag.“

Michael Reiss von Filski, Generalsekretär

Hier der Anwenderbericht GGI zum Download

Bettenwelt

Bettenwelt - ein zufriedener infra-struktur AnwenderEiner der größten Betten Fachmärkte der Hellweg – Region mit mehreren Standorten.

„In den letzten Jahren ist die Software zu einem unverzichtbaren Bestandteil unserer Unternehmensorganisation geworden. Die Kommunikation zwischen unseren zwei Standorten wird erleichtert und die Telefonkosten sind enorm gesunken. Meine Mitarbeiter und ich sind immer über alles informiert.
Wir planen damit nicht nur unsere Termine, sondern auch Liefertouren und Mitarbeitereinsätze.“

Martin Weber, Geschäftsführer

Hier der Anwenderbericht Bettenwelt zum Download

Wochentip

Wochentip - ein zufriedener infra-struktur AnwenderDer Wochentip ist eine Anzeigenzeitung mit einer wöchentlichen Auflage von über 63.500 Exemplaren.

„Mit infra- struktur steht uns hier eine Software zur Verfügung, die wir optimal auf die verschiedenen Kundenprofile abstimmen können“

CarstenBunsmann, Geschäftsführer

„  Die webbasierte Unternehmensorganisationssoftware infra-struktur bietet weitreichende Möglichkeiten und unterstützt uns bei der logistischen
Herausforderung der Verteilung der Zeitung samt der Beilagen“,

LutzHeymann, KoordinatorderVerteil-Teams

Hier der Anwenderbericht Wochentip zum Download

Hauck Fliegengitter

Hauck Fliegengitter- ein zufriedener infra-struktur AnwenderFliegengitter Hauck ist Spezialist für die Planung,Produktion und Montage von Insektenschutzgittern für Türen und Fenster.

„Mir war sofort klar, dass wir mit dieser Software unsere Informationsflüsse besser steuern und Abläufe dauerhaft regeln können“

Martin Hauck, Geschäftführer

Hier der Anwenderbericht Hauck zum Download

ER – Agentur

ER - ein zufriedener infra-struktur AnwenderER ist eine Full Service Werbeagentur für kleine und mittelständischen Unternehmen.

„Da wir jährlich wechselnde Praktikanten beschäftigen, können diese z.B. anhand der Kundenhistorie sofort erkennen, um was für einen Kunden es sich handelt. Ebenso muss ich neuen Mitarbeitern nicht lange erklären wie, „infra-struktur“ funktioniert. Durch die Reduziertheit sind die meisten Dinge für den Benutzer selbsterklärend.
Durch die Anrufliste und die Anzeige der entsprechenden Anrufernamen hat es ein neuer Mitarbeiter auch leichter sich auf das Wesentliche am Telefon zu konzentrieren und sich nicht mit der richtigen Schreibweise der Namen zu beschäftigen, da diese bei Bestandskunden bereits erfasst sind. Somit bekommt der langjährige Kunde auch nicht das Gefühl der Anonymität.“

Eric Raffler, Inhaber

Hier der Anwenderbericht Hauck zum Download

TANDEM Werbeagentur

Tandem Werbeagentur  - ein zufriedener infra-struktur Anwender„Der enorme Vorteil der Software liegt in der standortunabhängigen Verfügbarkeit aller relevanten Informationen. Ein Computer mit Internetanschluss genügt und alle eingehenden Telefonate, Termine und Memos können aktuell eingesehen werden. Super ist auch, dass den eingehenden Telefonaten eine Gesprächsnotiz angehängt werden kann.“

Detlef Heinrichsmeier, Geschäftsführer

Fischer 3D

Fischer 3D  - ein zufriedener infra-struktur Anwender„Seit der Einführung von „infra-struktur“ in unserem Unternehmen können wir uns besser auf das Wesentliche konzentrieren: unsere Kunden! „infra-struktur“ ist ein wichtiger Bestandteil unseres Kundenbetreuungs-Konzeptes geworden, den wir auf keinen Fall mehr missen möchten. Gleichzeitig hilft uns die Software bei der Planung und Koordinierung unseres Außendienstes.“

Christian Sturm, Assistent der Geschäftsführung

Auch Sie wollen ein überaus zufriedener infra-struktur Nutzer werden: dann kontaktieren Sie mich einfach. Gemeinsam mit dem infra-struktur Hersteller Netz-Kultur begleiten wir Sie beim Um- bzw. Einstieg in eine optimierte Unternehmenskommunikations und -Organisation.