Sie wollen mehr als 10.000 € geldwerten Vorteil pro Mitarbeiter im Jahr sparen ?

Wir zeigen Ihnen wie das mit infra-struktur geht.

infra-strutkur-einstiegZeit ist Geld – diese alte Volksweisheit gilt vor allem auch für Unternehmen. Und wenn Sie viel Zeit am Tag durch Suchen verschwenden, ist dies bares Geld das fehlt!

Neueste Studien gehen davon aus, das ca. 1/4 der täglichen Arbeitszeit im Büro für die Suche nach Informationen „verschwendet“ wird. Also 2 Stunden am Tag – bei durchschnittlichen Kosten für einen Angestellten von 31,50 / Stunde (Statistisches Bundesamt, 8/2014) wären das pro Mitarbeiter 63,-€ am Tag oder ca. 13.200,- € im Jahr.

Finden statt Suchen – die Devise von infra-struktur

infra-struktur verknüpft automatisch alle eingehenden Daten (Telefonate, Mails, Faxe usw.) mit dern Kundenakte, so dass Sie mit wenigen Klicks sehr schnell alle Informationen erreichen können.
Beispiel 1: Der Kunde Müller ist am Telefon und verlangt eine Änderung der Rechnung, weil er vom Kollegen per Mail einen Nachlass erhalten habe.

  1. Klick in die digitale Kundenakte. Von hier aus können Sie alle Kommunikationen ansteuern, die jemals mit dem Kunden stattgefunden haben – d. h. alle eMails, Anrufe, Termine, Faxe und Dokumente.
  2. Filter auf Mails. Falls Sie nicht sofort die Mail finden, wird die Suche durch intelligente Suchfunktionen mit Volltextsuche unterstützt.

Beispiel 2: Sie haben einen vollen Posteingang und suchen schnell die eine Mail auf die sich Kunden Meier bezieht. Nutzen Sie dafür die Suchfunktionen in der infra-struktur Mailzentrale wie im folgenden Video. 

Mit infra-struktur sparen Sie Zeit und Geld

Organisieren Sie Ihr Unternehmen und die riesige Anzahl von Informationen mit infra-struktur umfassend und schnell zugreifbar und machen Sie aus 2 Stunden Suche nur 20 Minuten. Sie hätten damit einen Geldwerten Vorteil von 52,00 Euro pro Tag oder 10.90,€ pro Mitarbeiter und Jahr.

Und die neu enstehende “freie” Zeit kann produktiv für den Fortschritt in Ihrem Unternehmen genutzt werden.

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] die Vorteile und den Effizienzgewinn in der Kundenkommunikation durch infra-struktur haben wir ja schon berichtet. Netzkultur, der Hersteller von infra-struktur, […]

Kommentare sind deaktiviert.