Geschwindigkeit – ein wichtiges Kriterium für den Erfolg Ihrer Website Eine schnelle Website ist wichtig um Erfolg im Netz zu haben – umso mehr als auch Suchmschinen wie Google heute die Geschwindigkeit im Seitenaufbau als einen immer wichtiger werdenden Parameter für das Ranking nutzen. Und wenn eine Seite zu lange lädt, ist der Kunde auch […]

Aktuelle Bewertung einer WordPress für Anwender Schulung

Schon seit mehr als 8 Jahre arbeiten wir aktiv mit dem weltweit verbreitetsten Online-Redaktionssystem WordPress und haben schon mehrere hundert Websites damit erstellt.

Und wir sind auch schon länger als Trainer für WordPress aktiv und bieten unseren Kunden, aber auch großen Schulungsanbietern – wie z.B. medienreich Computertrainings und seinen Kunden unser KnowHow – im Bereich WordPress an und entsprechende WordPress Kurse und Seminare an.

Aber natürlich kann man uns natürlich auch direkt buchen!