Thomas Bunte PortraitDer Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von zentraler Bedeutung.

Und so verweisen wir mit Stolz auf unsere teilweise auch schon sehr langfristigen Kundenbeziehungen.
Hier deshalb einige Aussagen unserer Kunden über die Zusammenarbeit mit Bunte – Technologie & Kommunikation.

Und wenn Sie mehr Infos zu unseren Projekten wollen, finden Sie  auf unserer Portfolio-Seite einen schnellen Überblick und auf unserer Referenzseite eine ausführlichere Darstellung mit mehr Hintergründen zu verschiedenen Kundenprojekten.

Die umfangreiche Aufgabe lautete „Installation des Redaktionssystem mit der Übernahme von 1400 Seiten und dem gleichzeitigem Relaunch und der Neugestaltung von 4 Websites“
Nach einigen Monaten intensiver Zusammenarbeit mit Herrn Thomas Bunte sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Gerade die technische Umsetzung und der technische Support von Thomas Bunte war hervorragend.
Wir werden auch in Zukunft mit Thomas Bunte zusammenarbeiten.

Die Seite sieht echt super aus und wird auch von den Kunden sehr gut angenommen.
Auch die Werkstattsuche ist sehr gut gelungen. Ist einfach zu bedienen und übersichtlich.

Nach sehr guter Zusammenarbeit in der Vergangenheit, haben wir auch beim Neustart des Digital Marketings Kurs erfolgreich mit Thomas Bunte zusammengearbeitet.
Wir freuen uns auf die erfolgreiche, gemeinsame Umsetzung dieses Projektes und sind sicher, mit dieser Kooperation einen starken Partner an unserer Seite zu haben.

In der Schulung konnten unsere Fragen mit Wissen und Flexibilität  immer sofort beantwortet werden? So war es wirklich einfach, Ihnen zu folgen. Auch dass Sie Themen direkt am Anwendungsfall demonstriert wurden, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Kompetente Beratung, praxisnahe Lösungen, engagierte Betreuung: Wir arbeiten seit mehreren Jahren eng mit Bunte Technologie & Kommunikation zusammen, fühlen uns als Kunde sehr gut verstanden und bestens aufgehoben. Wertarbeit aus OWL eben.

Wie schon in der Vergangenheit erwies sich die Zusammenarbeit mit Bunte – Technologie & Kommunikation als schnell, einfach und sehr zielführend.
Und die Ergebnisse in Form unserer jetzt erneuerten Website stellen unsere Kunden und uns sehr zufrieden.

Es ist Zeit einmal „Danke“ zu sagen. Im Rahmen der konstruktiven Zusammenarbeit führte die stets praxisnahe und sehr schnelle Umsetzung unserer Wünsche zu messbaren Marketing Erfolgen. Die lösungsorientierte Gestaltung und das Design sind stets innovativ. Durch ständig begleitende Beratung mit perfektem „Know-How“ fühlen wir uns mehr als wohl, und wissen unseren Internetauftritt in den besten Händen.

Ich vermiete eine Ferienwohnung in der Premiumklasse für anspruchsvolle Gäste – ein anspruchsvoller Internetauftritt ist daher unerlässlich. BUNTE Technologie & Kommunikation hat durch den Webauftritt die Basis für den Erfolg geschaffen.

Schon seit mehreren Jahres arbeiten wir erfolgreich mit Bunte – Technologie & Kommunikation zusammen und bauen gemeinsam unsere Internetaktivitäten und Online-Marketingmaßnahmen mit Erfolg aus

Bunte Technologie & Kommunikation hat uns mit kompetenter Beratung und schneller Problemlösung überzeugt. Endlich sind wir mit unserem Internetauftritt im Jahr 2015 angekommen.

Gute Ideen, schnelle Rückmeldungen und ein Gespür für das machbare und sinnvolle im Web. Das zeichnet unsere langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Bunte – Technologie & Kommunikation aus!

Die aktuelle und optisch ansprechende Darstellung des Vereinsleben und damit auch die zeitnahe Information der Mitglieder, ist für einen Verein lebensnotwendig.

Die Betreuung durch Thomas Bunte gewährleistet uns diese und führt dazu das wir immer an der Spitze der “Entwicklung” stehen.

Die Zusammenarbeit mit Bunte – Technologie & Kommunikation läuft zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.
Nicht umsonst arbeiten wir jetzt schon mehr als 5 Jahre mit Thomas Bunte zusammen!

Unsere Seite wurde in den letzten Jahren von verschiedenen ehrenamtlichen Helfern betreut, die mit dem Ausscheiden Ihrer Kinder dann auch Ihre Tätigkeit aufgaben. So war jetzt eine grundlegende Erneuerung und optische Überarbeitung notwendig.

Thomas Bunte hat hier mit seinem Erfahrungsschatz wertvolle Arbeit für die Klassenvereinigung geleistet und uns technisch und optisch auf die Höhe der Zeit gebracht.

Wir wollen im Netz gut gefunden werden – und mit der persönlichen Betreuung von Bunte – Technologie & Kommunikation gelingt uns das. Für uns ist es ein rundum-sorglos Paket!

Durch die hilfreiche Schulung und die vorgelagerte gute Betreuung von Bunte – Technologie & Kommunikation während der Konzeptionsphase, kann sich unser Verein jetzt mit einer zeitgemäßen Website seinen Mitgliedern und Interessenten präsentieren.

Es hat viel Spaß gemacht …!

Wir sind mit Bunte – Technologie & Kommunikation schnell und unkompliziert „online“ gegangen mit unserer Website und fühlten uns sehr gut beraten!

Durch die kompetente Beratung und die schnelle und gelungene Umsetzung konnte unsere Website in kürzester Zeit erstellt werden. Und das Ergebnis ist rundum positiv!