Welcher Mitarbeiter hat zuletzt mit dem Kunden gesprochen?
infra-struktur für eine effiziente und gewinnbringende Kommunikation!
Kennen Sie diese Fragen:
Durch fehlende Transparenz der Informationen in Ihrem Team verlieren Sie Aufträge und Kunden!
Und Sie verärgern Ihre Bestandskunden durch Verzögerungen oder Informationsdefizite im Service und Support!
Unsere mehrfach ausgezeichnete Lösung “infra-struktur” ist Ihr Problemlöser!
Alle Formen der Kommunikation in Ihrem Unternehmen (Telefon, Telefax, Mail, Dokumente, interne Nachrichten) stehen den Mitarbeitern sofort in einer benutzerfreundlichen und informativen Oberfläche zur Verfügung.
So können diese Informationen für einen perfekten Akquise-, Betreuungs- oder Serviceprozess genutzt werden.
Setzen Sie sich mit einer höheren Service- und Beratungsqualität von Ihren Mitbewerbern ab! Damit steigern Sie Ihre Effizienz und sparen Kosten!
Ihre Vorteile …
- Verlieren Sie keine Zeit mehr bei der Suche nach Informationen!
- Der gesamte Kommunikationsverlauf im Unternehmen ist im direkten Zugriff und kann beim Kontakt mit dem Kunden erfolgreich und gewinnbringend eingesetzt werden.
- Die Cloud-Lösung erlaubt Ihnen Zugriff auf alle Daten – immer und überall. Auch mit dem Smartphone!
- Mit der Anbindung über den infra-struktur Erreichbarkeitsservice an ein professionelles Callcenter ist Ihr Unternehmen an 365 Tagen von 8:00 bis 22:00 Uhr immer erreichbar für Ihre Kunden! Und das ohne die üblichen Fixkosten ähnlich gelagerter Dienste.
Sichern Sie sich die volle Erreichbarkeit für Ihre Kunden, ohne Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zeitlich zu belasten! - Voller Zugriff auf alle Informationen auch über verschiedene Standorte und Filialen!
- Optimiertes Zeitmanagement durch transparente Darstellung von Kalendern und Terminen auch im Team
- Die ideale Lösung für Ihre Vertriebssteuerung und Vertriebsausbau. Wir passen Ihre Kundenstammdarstellung nach Ihren Unternehmensanforderungen an.
Funktionsmodule von infra-struktur
- Die Kommunikationszentrale – bündelt Anrufe, Faxe, Mails, interne Messages, Nachrichten – die automatisch dokumentiert, archiviert und der Kundenakte zugewiesen werden.
- Die Kundenverwaltung & Kontakte – alle Infos zum Kunden / Kontakt individuell nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen einpflegbar.
- Das Modul Kalender & Termine – optimales Zeit- und Terminmanagement für Ihr Unternehmen aus einer Hand und im Team.
- Das Dokumentenmanagement – alle relevanten Dateien zentral und einfach im Zugriff und direkt aus der Kundenakte aufrufbar.
- Das Projektmanagement – ziehen Sie alle Informationen und Kommunikationsstränge zu Projekte zusammen und verwalten Sie diese einfach online.
infra-struktur – die technischen Vorraussetzungen
- Um die Vorteile der “infra-struktur” nutzen zu können, benötigen Sie nur einen Internet-Browser auf einem zeitgemäßen Windows-PC, Apple-Mac oder Linux-System sowie eine Internetverbindung.
- Es geht um Ihre Unternehmensdaten, deshalb steht die Sicherheit für uns an oberster Stelle. Die Daten werden zentral auf redundanten Hochverfügbarkeitsservern in einem deutschen Rechenzentrum nach deutschem Datenschutzgesetz mit höchste Sicherheitsstandards gespeichert. infra-struktur ist nach DIN ISO 9001 zeritifiziert.
Hier alle sicherheitsrelevanten Fakten zum Download!