Mini-Cupper03Ich verkaufe meinen MiniCupper GER 143.

Nachdem der Cupper in der ersten Hochphase der MiniCupper in den 90er aktiv auch auf den Regattabahnen unterwegs war – folgte eine lange Ruhephase im Schuppen und auf dem Dachboden.

Im letzten Jahr wurde er kurz testweise reaktiviert – und selbst der große Bleiakku funktionierte noch mehr als 30 min problemlos. Die Segelfähigkeit (Winde, Servo, Empfänger) war dabei problemlos gegeben.

Das Paket umfasst:

  • MiniCupper GER 143, komplett ausgebaut.
  • Plexiglas-Deckel, um das Innenleben besser sehen zu können.
  • Satz Regattasegel, wenig genutzt.
  • Mini-Cupper01Graupner 35 Mhz 4 Kanalfernsteuerung.
  • Graupner Servo und Empfänger
  • Standkiste.
  • Bleiplatten (4 – 2,5 -1,25 kg)

Der Zustand des Cuppers ist altergemäß. Er hat einige leicht „Kampfspuren“ und an einigen Stellen Haarrisse. Der Rumpf ist aber dicht und voll segelfertig.

Aufgrund der längeren „Lagerung“, bzw. des Alters  ist die Verkabelung teilweise etwas spröde, hier müsste mittelfristig in Teilen ein Austausch erfolgen.

Und eins ist auch klar. Vor dem Verkauf wird das Schiff nochmal richtig geputzt und poliert. Die Bilder zeigen den aktuellen Dachboden-Status 🙂

Mini-Cupper05Preis ist VHS. Angedacht sind aber rund 500,- €

Kontakt:

Thomas Bunte
Plaßstr. 73e
33611 Bielefeld

Tel. 0521-86628
thomas@bunte-tk.de

 

Mini-Cupper0420140216_112342

20140216_112038