B & A Bauservice ist ein Handwerks-Meisterbetrieb mit mehr als 20 Jahren Erfahrung am Markt, der seinen Kunden alle Dienstleistung rund um Neubau, Umbau und Renoviertung bietet.

Das Unternehmen wollte seine alte Website auf einen aktuellen Stand bringen und mit neuester Technik sein Leistungsspektrum aufzeigen.

In diesem Zuge wurde auch ein neues, responsives Layout als sogenannten OnePage Darstellung für die Website umgesetzt. Hier finden Sie die aktuelle Ansicht der Seite www.ba-bauservice.de!

Außerdem haben wir die Inhaber beim Transfer der Domain unterstützt, da der alte Hostingpartner nicht mehr erreichbar war.

Die OstWestfalenLippe GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Kreise und Kommunen, sowie von Wirtschaft und Wissenschaft aus der Region.
Die Regionalmarketing- und Regionalentwicklungsgesellschaft hat die Aufgabe, OstWestfalenLippe im Standortwettbewerb als leistungsstarke Wirtschaftsregion mit hoher Lebensqualität und als attraktive Urlaubsdestination zu profilieren.

  • Installation und Einrichtung WordPress.
  • Einsatz des Divi-Theme Template Frameworks von Elegantthemes, das Garant für modernstes Design und Technik (HTML5, CSS3, SaSS) ist
  • Responsives, individuelles Design, für optimale Darstellung auf Smartphones und Tablets
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0nYXZpYS1pZnJhbWUtd3JhcCc+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTMzMyIgaGVpZ2h0PSIxMDAwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1RHVWY5ODdYSHVFP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==