Betten Schönau – den Bettenspezialisten aus Mülheim-Kärlich betreuen wir schon lange. Jetzt war es langsam Zeit die WordPress Website mit einem modernen Layout und mit responsiver Technik zu relaunchen, damit auch Besucher mit Smartphones oder Tablets eine optimale Ansicht der Inhalte erhalten.

Die lokale Agentur Fatboy Film, die auch schon die Imagevideos und Kinospots für Betten Schönau erstellt hat arbeitete ein graphisches Layoutkonzept, das von uns mit Optimierungen für UserInterface und vor allem Suchmaschinenanforderungen nochmals etwas angepasst wurde.

Heraus kam eine moderne und optisch hochwertige neue Website mit responsiver Darstellung. Hier finden Sie die aktuelle Ansicht der Seite www.betten-schoenau.de!

 Betten Schönau – ist der Bettenspezialist für Mülheim-Kärlich, Koblenz, Neuwied, Andernach & Umgebung! Seit mehr als 20 Jahren kommt die Kompetenz und Erfahrung des Betten Schönau Teams vor allem im Umfeld von Boxspringbetten, Wasserbetten und Luftbetten zum tragen.

  • SEO Optimierung des Layoutentwurfes und Anpassung an WordPress Theme Framework Divi.
  • Responsives, individuelles Design, für optimale Darstellung auf Smartphones und Tablets.
  • SEO Optimierung der bestehenden und der neuen Inhalte.

Wie schon in der Vergangenheit erwies sich die Zusammenarbeit mit Bunte – Technologie & Kommunikation als schnell, einfach und sehr zielführend. Und die Ergebnisse in Form unserer Website stellt unsere Kunden und uns sehr zufrieden.

Eine ausführlichere Referenzdarstellung mit mehr Infos folgt in Kürze im Bereich Referenzen!