Der Auftrag

Frank – Hessisch Lichtenau hat im Herbst 2013 eine Neuausrichtung des Sortiments mit verbundenem Umbau des Ladengeschäftes durchgeführt.

In diesem Zuge wurde ein Total-Räumungsverkauf des bisherigen Sortiments durchgeführt. Und als ein zentrales Marketing-Instrument für diesen Abverkauf wurde das Online-Marketing über eine extra angelegte Facebook-Fanpage und über regional ausgesteuerte Facebook-Werbung durchgeführt.

Der Kunde

Frank – Hessisch Lichtenau ist ein mittelständische Fachgeschäft für Accessoires, Tischkultur, Koch & Backbedarf, Hausrat und für Trend & Fancy.

Die Vorgehensweise

  • Konzeption und Beratung des Projektes
  • Erstellung der Facebook-Fanpage
  • Handling und Steuerung der Online-Marketing Kampagne über Facebook-Werbung
  • Schulung zwecks Einpflege von Inhalten in Facebook
  • redaktionelle Begleitung und Unterstützung während der Aktion

Eine ausführlichere Referenzdarstellung mit mehr Infos folgt in Kürze im Bereich Referenzen!