Der Auftrag

Mit dem bekannten Spezialisten für hochwertigen Holzbootsbau Fricke & Dannhus HD Yachtbau arbeitet Bunte  -Technologie & Kommunkation schon  zusammen.

Jetzt haben wir für Fricke & Dannhus auch den Einstieg in die Welt des Social Media durchgeführt. So wurde eine Facebook-Fanpage, einYouTube Channel und eine Google+ Unternehmensseite angelegt und die Mitarbeiter des Segel- & Freizeitstores in Lembruch von uns in die Nutzung von Facebook eingeführt, um Inhalte zu platzieren.

Begleitend stellt aber auch unser Redaktionsteam im Sinne eines aktiven Content Marketings regelmäßig Inhalte in die Netzwerke.

Der Kunde

Fricke & Dannhus HD Yachtbau aus Lembruch  ist Spezialist für hochwertigen Holzbootsbau in Deutschland und bekannt für seine Daysailer, Elektroboote und HighTech Jollenkreuzer. In der mehr als 110jährigen Geschichte zeichnete sich die Werft immer durch Kombination aus traditionellen Wissen im Holzbootsbau und dem Einsatz von neuesten Techniken und Vorgehensweisen aus.

Ausserdem hat das Unternehmen in Lembruch einen Segel- & Freizeitstore wo man alles für den Wassersport und die Freizeit kaufen kann.

Die Vorgehensweise

  • Anlage Facebook-Fanpage inkl. aller gestalterischen und aus gesetzlicher Sicht notwendigen Informatioen
  • Anlage Google + Unternehmensseite
  • Anlage YouTube Channel
  • Schulung der Mitarbeit im Umgang und Nutzung von Facebook
  • aktives & regelmäßiges ContentMarketing in allen Netzwerken.
Jens Dannhus

Schon seit mehreren Jahres arbeiten wir erfolgreich mit Bunte – Technologie & Kommunikation zusammen und bauen gemeinsam unsere Internetaktivitäten und Online-Marketingmaßnahmen mit Erfolg aus.

Jens DannhusFricke & Dannhus HD Yachtbau - InhaberFacebook Fanpage

Hier die ausführlichere Referenzdarstellung mit mehr Infos!