Der Auftrag

Die H+P Personal GmbH ist als Personaldienstleister schon lange aktiv. Für die aktuelle Website wollte man einen schnellen und einfachen Weg ins Netz finden, der eine optisch angemessene Darstellung und eine einfache Selbstpflege von Nachrichten ermöglicht.

So wurde auch hier das führende Online-Redaktionssystem WordPress mit einem responsiven Layout eingesetzt.

Der Kunde

Vor rund 20 Jahren nahm die heutige H+P Personal GmbH ihre Arbeit als Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistungen mit Hauptsitz in Hannover auf. Die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung liegt seit Juli 1996 vor. Damals firmierte das Unternehmen noch unter H+P System Service GmbH.

Heute ist die H+P Personal GmbH wir an den Standorten Bielefeld, Hannover, Hodenhagen, Lingen und Paderborn erfolgreich für Ihre Kunden tätig.

Die Vorgehensweise

  • Nutzung von WordPress, dem weltweit am meistenverbreitetsten OpenSource Online-Redaktionssystem
  • Responsives, individuelles Design, für optimale Darstellung auf Smartphones und Tablets
  • Einsatz von Profi-SEO Tools zur Optimierung
  • Online-Schulung der Mitarbeiter zur Selbstpflege der Inhalte

Eine ausführlichere Referenzdarstellung mit mehr Infos folgt in Kürze im Bereich Referenzen!