Der Auftrag

Für ein neustartendes lerntherapeutisches Angebot musste innerhalb von 2 Tagen zum Start eine Mini-Website erstellt werden. Diese soll in Zukunft aber noch zu einem vollwertigen Angebot ausgeweitet werden.

Der Kunde

„LernRaum für integrative Lerntherapie“ ist ein lerntherapeutische Angebot der Diplom. Pädagogin Eva Schug-Hübener in Bielefeld.

Die zertifizierte Lerntherapeutin bietet für Schülerinnen und Schüler der Grundschule und der Sekundarstufe Unterstützung in den Bereichen Legasthenie/LRS, Dyskalkulie/Rechenschwäche, Lernberatung und Coaching und Förderdiagnostik.

Die Vorgehensweise

  • Installation und Einrichtung WordPress.
  • Einsatz des Divi-Theme Template Frameworks von Elegantthemes, das Garant für modernstes Design und Technik (HTML5, CSS3, SaSS) ist
  • Responsives, individuelles Design, für optimale Darstellung auf Smartphones und Tablets