Der Auftrag

Marine Tech International und Ihr Inhaber Jürgen Groth wollte eine einfach und klar strukturierte Website, die auch mobilen Empfangsgeräten gut nutzbar ist. So haben wir mit responsivem Layout eine neue WordPress Website als sogenannter Onepager unter marintecno.com erstellt.

Der Kunde

Marine Tech International ist das Unternehmen von Jürgen Groth, einem erfahrenen Site-und Senior Engineer, Maintenance Experten im Schiffbau-und Reparatur und Experte im Offshore-Onshore Engineering  und im Project-Management, sowie in der Maintenance von Windenergie-Anlagen.

Die Vorgehensweise

  • Installation und Einrichtung WordPress.
  • Einsatz des Divi-Theme Template Frameworks von Elegantthemes, das Garant für modernstes Design und Technik (HTML5, CSS3, SaSS) ist.
  • Responsives, individuelles Design, für optimale Darstellung auf Smartphones und Tablets
  • Erstellung als OnePager – wo alle Inhalte auf einer Seite zusammengefasst sind, aber über die Navigation die verschiedenen Contentblöcke anwählbar sind.
Jürgen Groth

Durch die kompetente Beratung und die schnelle und gelungene Umsetzung konnte unsere Website in kürzester Zeit erstellt werden. Und das Ergebnis ist rundum positiv!

Jürgen GrothInhaber Marine Tech International E.I.R.L.Marin Techno Website