Der Auftrag

Für medienreich Computertrainings – einen der führenden Anbieter im Bereich Computerschulungen – haben wir mit einem Mitarbeiter der JAB Anstoetz KG jeweils eine Schulung „Social Media – Der Einstieg“ als öffentliche Schulung durchgeführt.

Durch die Sondersituation das er der einzige Teilnehmer war, konnten wir ganz speziell auf die Bedürfnisse und die aktuelle Situation in seinem Verantwortungsbereich eingehen und ein „individuelles Training“ daraus machen.

Und die gute Bewertung zeigt, das dieses vom Kunden auch entsprechend gewürdigt wurde.

Der Kunde

Die Unternehmensgruppe JAB Anstoetz ist ein Spezialist für hochwertige Textilien mit Firmensitz in Bielefeld. Das Unternehmen ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit 1946 für stilvolles Wohnen und Arbeiten mit edlen Stoffen steht.

Die Vorgehensweise

  • Vorbereitung
  • Durchführung Schulung zum Thema „Social Media – Der Einstieg“
  • Erstellung und Übergabe von umfangreichen und aktuellen Kursunterlagen als PDF