Der Auftrag

Für die Segelmacherei Latsch sollte eine neue, responsive Website www.latsch-segel.de mit optimierter grafischer Darstellung, Nutzung des guten Bildmaterials und mit besserer Auffindbarkeit der Preislisten erstellt werden.
Außerdem wurde ein Kalkulator für die Fahrtensegel programmiert und eingebunden.

Der Kunde

Die Segelmacherei Latsch  stellt seit über 35 Jahren alle Produkte in einer der modernsten Produktionshallen für das Segelmacher-Handwerk in Deutschland her.

Der Standort Borgholzhausen im Teutoburger Wald ist für viele Regatta- und Tourensegler die Adresse “Nummer Eins” für schnelle Regattasegel, haltbare Fahrtensegel und weiteres Zubehör wie Persennige, Sonnensegel aber auch kreative Produkte rund um das Tuch und seine Verarbeitung geworden.

Die Vorgehensweise

  • Nutzung von WordPress, dem weltweit verbreitetsten OpenSource Online-Redaktionssystem
  • Einsatz des Genesis Frameworks von Studiopress, das modernes Design und Technik (HTML5, CSS3) verbindet
  • Responsives, individuelles Design, für optimale Darstellung auf Smartphones und Tablets
  • Einsatz von Profi-SEO Tools zur Optimierung
Cornels Latsch

Es ist Zeit einmal „Danke“ zu sagen. Im Rahmen der konstruktiven Zusammenarbeit führte die stets praxisnahe und sehr schnelle Umsetzung unserer Wünsche zu messbaren Marketing Erfolgen. Die lösungsorientierte Gestaltung und das Design sind stets innovativ. Durch ständig begleitende Beratung mit perfektem „Know-How“ fühlen wir uns mehr als wohl, und wissen unseren Internetauftritt in den besten Händen.

Cornels LatschInhaber der Segelmacherei LatschWebsite Segelmacherei Latsch

Eine ausführlichere Referenzdarstellung mit mehr Infos folgt in Kürze im Bereich Referenzen!