Eine regelmäßige Information der wichtigsten Daten aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online-Marketing, ist die Grundlage für den anhaltenden oder besser wachsenden Erfolg Ihrer Website.
Mit unseren Reports erhalten Sie deshalb regelmäßig eine Zusammenfassung der wichtigsten Daten auf einen Blick als PDF-Report.
Auf einen Blick die wichtigen Kennzahlen zur Suchmaschinenoptimierung zu sehen und den Status-Quo abzufragen, ist für die eigene Kontrolle wichtig! Denn ein sinnvolles Reporting hilft dabei, Ihre Fortschritte und auch Ihre Veränderungen sichtbar zu machen und Orientierung für weitere Aktivitäten zu schaffen.
Basis für unsere Auswertungen ist dabei das leistungsfähige, professionelle SEO und Online-Marketing Tool XOVI.
Und hier unsere SEO Report Pakete:
*Alle Preise sind rein Netto, zzgl. gesetzlicher MwSt.
„Content is King„, diesen Spruch werden Sie schon sehr oft gehört haben. Aber Wahrheiten wie diese werden auch durch ständige Wiederholungen nicht ungültig.
Für Sie als Betreiber einer Website oder eines Online-Shops ist dieser Spruch von zentraler Bedeutung, denn nur mit gutem, einzigartigen und interessanten Inhalten binden Sie die Kunden an Ihre Website und schaffen gleichzeitig die Basis für den Erfolg in Suchmaschinen wie Google.
Geschwindigkeit – ein wichtiges Kriterium für den Erfolg Ihrer Website [toc]Eine schnelle Website ist wichtig um Erfolg im Netz zu haben – umso mehr als auch Suchmschinen wie Google heute die Geschwindigkeit im Seitenaufbau als einen immer wichtiger werdenden Parameter für das Ranking nutzen. Und wenn eine Seite zu lange lädt, ist der Kunde auch…
Bis zum 25. Mai 2018 kommen auf ALLE Betreiber von Internetseiten – aber auch auf Agenturen und Dienstleister – umfassende Änderungen und verschärfte Anforderungen zu. In diesem 2. Teil unsere Serie beschäftigen wir uns mit den Auswirkungen und Anpassungsbedarf auf Ihrer Website als Folge der DSGVO. Im ersten Teil unserer Serie hatten wir einführend die Datenschutz Grundverordnung…
In der täglichen Arbeit mit Google Analytics – vor allem wenn man mehrere Websites oder Konten verwaltet – muss man so einige Wege mit der Maus zurücklegen. Für PowerUser war aber schon immer das Nutzen von Tastaturkürzeln / ShortCuts eine gerne gesehene Alternative zum „Mausschubsen“. Seit Anfang dieses Jahres hat auch Google ein Einsehen gehabt…