Die OnPage-Analyse ist die Grundlage für den Erfolg Ihrer Website oder Ihres Webshops durch Suchmaschinenoptimierung ( SEO ) !
Den ob die technische Infrastruktur und die Inhalte der eigenen Seite suchmaschinenfreundlich erstellt sind, ist zentral für das „Gefunden-werden“ und damit den Erfolg im Internet. Und nur mit diesem Wissen können Sie dann erfolgreich Ihre Website oder Ihren Webshop technisch und inhaltlich überarbeiten.
Die Analyse-Reports in unseren Onpage-Analyse Paketen umfassen deshalb die wichtigsten technischen und inhaltlichen Parameter Ihrer Webseite. In den uns übergebenen Reports finden Sie die wichtigsten Optimierungspotentiale Ihrer Website dargestellt, wie HTTP-Statuscodes, Meta-Angaben, Titel, Duplikate, Canonical-Tags, Verlinkungen, Aussagen zur Contentstruktur oder Bilder. Optimierungsvorschläge mit hoher Priorität werden dabei detailliert aufgezeigt.
Basis für unsere Auswertungen ist das leistungsfähige, professionelle SEO und Online-Marketing Tool XOVI.
Und hier unsere Onpage-Analyse Pakete:
*Alle Preise sind rein Netto, zzgl. gesetzlicher MwSt.
Bronze
199 €*
Übergabe SiteScoreInterne Wertungsskala im Xovi Tool. Der Site-Score im Onpage-Tool beträgt im besten Fall 100 – im schlechtesten Fall = 0. Versuchen Sie durch die Umsetzung seofreundlicher Onpage-Maßnahmen diesen so weit es geht zu steigern!
HTTP-Head AnalyseCheck ob im übermittelten HTTP- Header Besonderheiten auffallen.
Website ParameterInfos über Kernparameter wie HTML Datei-Größe, Wörter Anzahl, Textanteil, Inline-Styles, Nutzung von Frames / IFrames, Einsatz Sitemap.
Duplicate ContentÜberprüfung ob Duplikate-Seiten (Duplicated content) vorliegen und wenn ja Übergabe der Titel.
Check ob Canonical Tag zur Vermeidung von Duplicated Content genutzt wird.
Metadaten CheckÜberprüfung der Metadateninformationen (Descriptions, Keywords, Robots) .
externe LinksInfo und Wertung zur Zahl interner / externer Links auf Seite
Links und BilderCheck ob Bilder und Links mit passenden Alt-Texten und Dateinamen ausgezeichnet sind. Wichtiger SEO Parameter.
KeywordanalyseNennung und Ranking von Keywords auf der Seite
ContentstrukturCheck ob Content durch H1, H2, H3 usw. und Textauszeichnungen (Fett, Kursiv usw.) gegliedert ist.
Wettbewerbs-Checkautomatisierte Wettbewerbsanalyse auf Basis der Keywords auf der Seite.
benannte MitbewerberErgänzung um Mitbewerber die vom Kunden benannt werden
Site KeywordsInfos über Keywords auf gesamter Website
KeyworddichteDie Keyworddichte hat keine zentrale Aussagekraft mehr im SEO, gibt aber Anhaltspunkte über die inhaltliche Verteilung.
Eigene KeywordsEinbau eigener Keywords in die Analyse
Potential als CSVÜbergabe Optimierungspotentiale zusätzlich als CSV
Interne LinksSeiten die intern am häufigsten verlinkt wurden
Silber
349 €*
Übergabe SiteScoreInterne Wertungsskala im Xovi Tool. Der Site-Score im Onpage-Tool beträgt im besten Fall 100 – im schlechtesten Fall = 0. Versuchen Sie durch die Umsetzung seofreundlicher Onpage-Maßnahmen diesen so weit es geht zu steigern!
HTTP-Head AnalyseCheck ob im übermittelten HTTP- Header Besonderheiten auffallen.
Website ParameterInfos über Kernparameter wie HTML Datei-Größe, Wörter Anzahl, Textanteil, Inline-Styles, Nutzung von Frames / IFrames, Einsatz Sitemap.
Duplicate ContentÜberprüfung ob Duplikate-Seiten (Duplicated content) vorliegen und wenn ja Übergabe der Titel.
Check ob Canonical Tag zur Vermeidung von Duplicated Content genutzt wird.
Metadaten CheckÜberprüfung der Metadateninformationen (Descriptions, Keywords, Robots) .
externe LinksInfo und Wertung zur Zahl interner / externer Links auf Seite
Links und BilderCheck ob Bilder und Links mit passenden Alt-Texten und Dateinamen ausgezeichnet sind. Wichtiger SEO Parameter.
KeywordanalyseNennung und Ranking von Keywords auf der Seite
ContentstrukturCheck ob Content durch H1, H2, H3 usw. und Textauszeichnungen (Fett, Kursiv usw.) gegliedert ist.
Wettbewerbs-Checkautomatisierte Wettbewerbsanalyse auf Basis der Keywords auf der Seite.
3 benannte MitbewerberErgänzung um Mitbewerber die vom Kunden benannt werden
Site KeywordsInfos über Keywords auf gesamter Website
KeyworddichteDie Keyworddichte hat keine zentrale Aussagekraft mehr im SEO, gibt aber Anhaltspunkte über die inhaltliche Verteilung.
Eigene KeywordsEinbau eigener Keywords in die Analyse
Potential als CSVÜbergabe Optimierungspotentiale zusätzlich als CSV
Interne LinksSeiten die intern am häufigsten verlinkt wurden
Gold
499€*
Übergabe SiteScoreInterne Wertungsskala im Xovi Tool. Der Site-Score im Onpage-Tool beträgt im besten Fall 100 – im schlechtesten Fall = 0. Versuchen Sie durch die Umsetzung seofreundlicher Onpage-Maßnahmen diesen so weit es geht zu steigern!
HTTP-Head AnalyseCheck ob im übermittelten HTTP- Header Besonderheiten auffallen.
Website ParameterInfos über Kernparameter wie HTML Datei-Größe, Wörter Anzahl, Textanteil, Inline-Styles, Nutzung von Frames / IFrames, Einsatz Sitemap.
Duplicate ContentÜberprüfung ob Duplikate-Seiten (Duplicated content) vorliegen und wenn ja Übergabe der Titel.
Check ob Canonical Tag zur Vermeidung von Duplicated Content genutzt wird.
Metadaten CheckÜberprüfung der Metadateninformationen (Descriptions, Keywords, Robots) .
externe LinksInfo und Wertung zur Zahl interner / externer Links auf Seite
Links und BilderCheck ob Bilder und Links mit passenden Alt-Texten und Dateinamen ausgezeichnet sind. Wichtiger SEO Parameter.
KeywordanalyseNennung und Ranking von Keywords auf der Seite
ContentstrukturCheck ob Content durch H1, H2, H3 usw. und Textauszeichnungen (Fett, Kursiv usw.) gegliedert ist.
Wettbewerbs-Checkautomatisierte Wettbewerbsanalyse auf Basis der Keywords auf der Seite.
9 benannte MitbewerberErgänzung um Mitbewerber die vom Kunden benannt werden
Site KeywordsInfos über Keywords auf gesamter Website
KeyworddichteDie Keyworddichte hat keine zentrale Aussagekraft mehr im SEO, gibt aber Anhaltspunkte über die inhaltliche Verteilung.
Eigene KeywordsEinbau eigener Keywords in die Analyse
Potential als CSVÜbergabe Optimierungspotentiale zusätzlich als CSV
Interne LinksSeiten die intern am häufigsten verlinkt wurden
Bei Fragen nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!
Geschwindigkeit – ein wichtiges Kriterium für den Erfolg Ihrer Website [toc]Eine schnelle Website ist wichtig um Erfolg im Netz zu haben – umso mehr als auch Suchmschinen wie Google heute die Geschwindigkeit im Seitenaufbau als einen immer wichtiger werdenden Parameter für das Ranking nutzen. Und wenn eine Seite zu lange lädt, ist der Kunde auch…
Schon seit Längerem erstellen wir kurze, aber aufmerksamkeitsstarke High-Quality Videos für Ihren Social Media Auftritt oder Ihre Website, die mit eigenen Texten und / oder Logo ergänzt werden können. Jetzt unser zeitlich begrenztes Angebot für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel um Weihnachts- oder Neujahrsgrüße für Ihre Website oder Ihren Social Media Auftritt als Video zu erstellen!…
Schon seit mehr als 8 Jahre arbeiten wir aktiv mit dem weltweit verbreitetsten Online-Redaktionssystem WordPress und haben schon mehrere hundert Websites damit erstellt.
Und wir sind auch schon länger als Trainer für WordPress aktiv und bieten unseren Kunden, aber auch großen Schulungsanbietern – wie z.B. medienreich Computertrainings und seinen Kunden unser KnowHow – im Bereich WordPress an und entsprechende WordPress Kurse und Seminare an.
Aber natürlich kann man uns natürlich auch direkt buchen!
Eine Website ist immer ein individuelles Projekt, das ganz nach Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Wünschen erstellt wird.
Um Ihnen trotzdem eine Vorstellung der Leistungen und Kosten zu machen, haben wir hier 3 beispielhafte Angebotspakete für die Websiteerstellung geschnürt.
„Content is King„, diesen Spruch werden Sie schon sehr oft gehört haben. Aber Wahrheiten wie diese werden auch durch ständige Wiederholungen nicht ungültig.
Für Sie als Betreiber einer Website oder eines Online-Shops ist dieser Spruch von zentraler Bedeutung, denn nur mit gutem, einzigartigen und interessanten Inhalten binden Sie die Kunden an Ihre Website und schaffen gleichzeitig die Basis für den Erfolg in Suchmaschinen wie Google.