Die OnPage-Analyse ist die Grundlage für den Erfolg Ihrer Website oder Ihres Webshops durch Suchmaschinenoptimierung ( SEO ) !
Den ob die technische Infrastruktur und die Inhalte der eigenen Seite suchmaschinenfreundlich erstellt sind, ist zentral für das „Gefunden-werden“ und damit den Erfolg im Internet. Und nur mit diesem Wissen können Sie dann erfolgreich Ihre Website oder Ihren Webshop technisch und inhaltlich überarbeiten.
Die Analyse-Reports in unseren Onpage-Analyse Paketen umfassen deshalb die wichtigsten technischen und inhaltlichen Parameter Ihrer Webseite. In den uns übergebenen Reports finden Sie die wichtigsten Optimierungspotentiale Ihrer Website dargestellt, wie HTTP-Statuscodes, Meta-Angaben, Titel, Duplikate, Canonical-Tags, Verlinkungen, Aussagen zur Contentstruktur oder Bilder. Optimierungsvorschläge mit hoher Priorität werden dabei detailliert aufgezeigt.
Basis für unsere Auswertungen ist das leistungsfähige, professionelle SEO und Online-Marketing Tool XOVI.
Und hier unsere Onpage-Analyse Pakete:
*Alle Preise sind rein Netto, zzgl. gesetzlicher MwSt.
Bronze
199 €*
Übergabe SiteScoreInterne Wertungsskala im Xovi Tool. Der Site-Score im Onpage-Tool beträgt im besten Fall 100 – im schlechtesten Fall = 0. Versuchen Sie durch die Umsetzung seofreundlicher Onpage-Maßnahmen diesen so weit es geht zu steigern!
HTTP-Head AnalyseCheck ob im übermittelten HTTP- Header Besonderheiten auffallen.
Website ParameterInfos über Kernparameter wie HTML Datei-Größe, Wörter Anzahl, Textanteil, Inline-Styles, Nutzung von Frames / IFrames, Einsatz Sitemap.
Duplicate ContentÜberprüfung ob Duplikate-Seiten (Duplicated content) vorliegen und wenn ja Übergabe der Titel.
Check ob Canonical Tag zur Vermeidung von Duplicated Content genutzt wird.
Metadaten CheckÜberprüfung der Metadateninformationen (Descriptions, Keywords, Robots) .
externe LinksInfo und Wertung zur Zahl interner / externer Links auf Seite
Links und BilderCheck ob Bilder und Links mit passenden Alt-Texten und Dateinamen ausgezeichnet sind. Wichtiger SEO Parameter.
KeywordanalyseNennung und Ranking von Keywords auf der Seite
ContentstrukturCheck ob Content durch H1, H2, H3 usw. und Textauszeichnungen (Fett, Kursiv usw.) gegliedert ist.
Wettbewerbs-Checkautomatisierte Wettbewerbsanalyse auf Basis der Keywords auf der Seite.
benannte MitbewerberErgänzung um Mitbewerber die vom Kunden benannt werden
Site KeywordsInfos über Keywords auf gesamter Website
KeyworddichteDie Keyworddichte hat keine zentrale Aussagekraft mehr im SEO, gibt aber Anhaltspunkte über die inhaltliche Verteilung.
Eigene KeywordsEinbau eigener Keywords in die Analyse
Potential als CSVÜbergabe Optimierungspotentiale zusätzlich als CSV
Interne LinksSeiten die intern am häufigsten verlinkt wurden
Silber
349 €*
Übergabe SiteScoreInterne Wertungsskala im Xovi Tool. Der Site-Score im Onpage-Tool beträgt im besten Fall 100 – im schlechtesten Fall = 0. Versuchen Sie durch die Umsetzung seofreundlicher Onpage-Maßnahmen diesen so weit es geht zu steigern!
HTTP-Head AnalyseCheck ob im übermittelten HTTP- Header Besonderheiten auffallen.
Website ParameterInfos über Kernparameter wie HTML Datei-Größe, Wörter Anzahl, Textanteil, Inline-Styles, Nutzung von Frames / IFrames, Einsatz Sitemap.
Duplicate ContentÜberprüfung ob Duplikate-Seiten (Duplicated content) vorliegen und wenn ja Übergabe der Titel.
Check ob Canonical Tag zur Vermeidung von Duplicated Content genutzt wird.
Metadaten CheckÜberprüfung der Metadateninformationen (Descriptions, Keywords, Robots) .
externe LinksInfo und Wertung zur Zahl interner / externer Links auf Seite
Links und BilderCheck ob Bilder und Links mit passenden Alt-Texten und Dateinamen ausgezeichnet sind. Wichtiger SEO Parameter.
KeywordanalyseNennung und Ranking von Keywords auf der Seite
ContentstrukturCheck ob Content durch H1, H2, H3 usw. und Textauszeichnungen (Fett, Kursiv usw.) gegliedert ist.
Wettbewerbs-Checkautomatisierte Wettbewerbsanalyse auf Basis der Keywords auf der Seite.
3 benannte MitbewerberErgänzung um Mitbewerber die vom Kunden benannt werden
Site KeywordsInfos über Keywords auf gesamter Website
KeyworddichteDie Keyworddichte hat keine zentrale Aussagekraft mehr im SEO, gibt aber Anhaltspunkte über die inhaltliche Verteilung.
Eigene KeywordsEinbau eigener Keywords in die Analyse
Potential als CSVÜbergabe Optimierungspotentiale zusätzlich als CSV
Interne LinksSeiten die intern am häufigsten verlinkt wurden
Gold
499€*
Übergabe SiteScoreInterne Wertungsskala im Xovi Tool. Der Site-Score im Onpage-Tool beträgt im besten Fall 100 – im schlechtesten Fall = 0. Versuchen Sie durch die Umsetzung seofreundlicher Onpage-Maßnahmen diesen so weit es geht zu steigern!
HTTP-Head AnalyseCheck ob im übermittelten HTTP- Header Besonderheiten auffallen.
Website ParameterInfos über Kernparameter wie HTML Datei-Größe, Wörter Anzahl, Textanteil, Inline-Styles, Nutzung von Frames / IFrames, Einsatz Sitemap.
Duplicate ContentÜberprüfung ob Duplikate-Seiten (Duplicated content) vorliegen und wenn ja Übergabe der Titel.
Check ob Canonical Tag zur Vermeidung von Duplicated Content genutzt wird.
Metadaten CheckÜberprüfung der Metadateninformationen (Descriptions, Keywords, Robots) .
externe LinksInfo und Wertung zur Zahl interner / externer Links auf Seite
Links und BilderCheck ob Bilder und Links mit passenden Alt-Texten und Dateinamen ausgezeichnet sind. Wichtiger SEO Parameter.
KeywordanalyseNennung und Ranking von Keywords auf der Seite
ContentstrukturCheck ob Content durch H1, H2, H3 usw. und Textauszeichnungen (Fett, Kursiv usw.) gegliedert ist.
Wettbewerbs-Checkautomatisierte Wettbewerbsanalyse auf Basis der Keywords auf der Seite.
9 benannte MitbewerberErgänzung um Mitbewerber die vom Kunden benannt werden
Site KeywordsInfos über Keywords auf gesamter Website
KeyworddichteDie Keyworddichte hat keine zentrale Aussagekraft mehr im SEO, gibt aber Anhaltspunkte über die inhaltliche Verteilung.
Eigene KeywordsEinbau eigener Keywords in die Analyse
Potential als CSVÜbergabe Optimierungspotentiale zusätzlich als CSV
Interne LinksSeiten die intern am häufigsten verlinkt wurden
Bei Fragen nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!
DDG, DSA und DPF – alle neuen Regelungen kurz und knapp zusammengefasst Mit dem 14.05.2024 tritt in Deutschland das Digitale-Dienste-Gesetz (DDG) in Kraft. Zugleich wurde am 17.02.2024 der EU-weit geltende Digital Services ACT (DSA) auch auf kleinere Dienstanbieter ausgeweitet – im Zweifel sind also auch Sie von den neuen Regelungen betroffen. Zeitgleich wurde der Privacy…
Für Software im allgemeinen und Online-Redaktionssysteme gilt – Regelmäßige Wartung und Updates sind ein Muss!
Und je beliebter das System, desto höher ist die Zahl der sicherheitsrelevanten Attacken – und Wordpress ist das mit Abstand beliebeste Online-Redaktionssystem weltweit.
Mit unseren Wartungspaketen sind Sie auf der sicheren Seite!
Schon seit Längerem erstellen wir kurze, aber aufmerksamkeitsstarke High-Quality Videos für Ihren Social Media Auftritt oder Ihre Website, die mit eigenen Texten und / oder Logo ergänzt werden können. Jetzt unser zeitlich begrenztes Angebot für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel um Weihnachts- oder Neujahrsgrüße für Ihre Website oder Ihren Social Media Auftritt als Video zu erstellen!…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.