Screenshot_Fanpage_SonderverkaufEchtes Multichanneling auch bei Sonderverkäufen im stationären Facheinzelhandel, das ist Ziel und Ergebnis unserer Partnerschaft mit Claus Griesser, der auf Sonderverkäufe spezialisierten Unternehmensberatung (www.claus-griesser.de).

Als Dienstleistung unterstützte das Team von Bunte – Technologie & Kommunikation die Vor-Ort Marketing-Maßnahmen am POS &  die Printwerbung durch die parallel und in enger inhaltlicher Abstimmung dazu erstellten Sonderverkaufs-Website und eine Facebook-Fanpage auf, in denen regelmäßig, aggressiv und zeitnah die entsprechenden Angebote dargestellt wurden.

Außerdem begleiteten wir die beiden Online-Projekte mit zielgenauen Online-Werbekampagnen über Facebook-Anzeigen und Google Adwords.
Die schnell wachsende Zahl der Fans auf der Facebook-Fanpage und die hohen Zugriffszahlen auf dem Sonderverkaufs-Blog, sowie eine positive Rückmeldung der Kunden im Laden bewiesen:
kompetenter Online-Einsatz macht sogar den POS-Klassiker “Räumungsverkauf” effizienter und erfolgreicher!

Kaufhaus-schliesstMedialer Erfolg – Reportage im NDR-Fernsehen

Und auch medial war dieses Pilotprojekt ein Erfolg. Denn neben der Berichterstattung vor Ort hat der NDR im NDRfernsehen (NDR3) die Reportage: “Unser Kaufhaus schließt – Aus nach 140 Jahren” ausgestrahlt.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert