Neue WordpressVersion

Seit gestern ist ein neues Update für WordPress auf die Version 4.2.3 veröffentlicht worden. Update schliesst Sicherheitslücke Mit diesem Update ist eine kritische Sicherheitslücke geschlossen worden – weswegen ein sofortiges Update empfohlen wird. Daneben wurden im Rahmen der „normalen“ Wartung aber auch 20 Bugs behoben. Alle WordPress nutzer die die Autoupdate-Funktion für das Core-System aktiviert […]

FordStore Hagemeier responsive Ansichten der Website

Das Ford Autohaus Hagemeier, mit seinen 3 Standorten in Versmold, Halle (Westfalen) und Sömmerda, wollte eine moderne, neue WordPress Website die -als responsive Website – auch auf Tablets und Smartphones einwandfrei funktioniert. In den Gesprächen mit uns wurde schnell die Bedeutung der Online-Darstellung der Bestandsfahrzeugen (Neuwagen, Tageszulassungen, Vorführfahrzeuge und Gebrauchtwagen) in den Mittelpunkt gestellt. Bedeutung der […]