Die OnPage-Analyse ist die Grundlage für den Erfolg Ihrer Website oder Ihres Webshops durch Suchmaschinen Optimierung ( SEO ) !
Den ob die technische Infrastruktur und die Inhalte der eigenen Seite suchmaschinenfreundlich erstellt sind, ist zentral für das „Gefunden-werden“ und damit den Erfolg im Internet.
Und nur mit diesem Wissen können Sie dann erfolgreich Ihre Website oder Ihren Webshop technisch und inhaltlich überarbeiten.
Die Analyse-Reports in unseren Onpage-Analyse Paketen umfassen deshalb die wichtigsten technischen und inhaltlichen Parameter Ihrer Webseite. In den uns übergebenen Reports finden Sie die wichtigsten Optimierungspotentiale Ihrer Website dargestellt, wie HTTP-Statuscodes, Meta-Angaben, Titel, Duplikate, Canonical-Tags, Verlinkungen, Aussagen zur Contentstruktur oder Bilder.
Optimierungsvorschläge mit hoher Priorität werden dabei detailliert aufgezeigt.
Basis für unsere Auswertungen ist das leistungsfähige, professionelle SEO und Online-Marketing Tool XOVI.
Und hier unsere Onpage-Analyse Pakete:
*Alle Preise sind rein Netto, zzgl. gesetzlicher MwSt.
- Beschreibung
- Übergabe SiteScore Interne Wertungsskala im Xovi Tool. Der Site-Score im Onpage-Tool beträgt im besten Fall 100 - im schlechtesten Fall = 0. Versuchen Sie durch die Umsetzung seofreundlicher Onpage-Maßnahmen diesen so weit es geht zu steigern!
- HTTP-Head Analyse Check ob im übermittelten HTTP- Header Besonderheiten auffallen.
- Website Parameter Infos über Kernparameter wie HTML Datei-Größe, Wörter Anzahl, Textanteil, Inline-Styles, Nutzung von Frames / IFrames, Einsatz Sitemap.
- Duplicate Content Überprüfung ob Duplikate-Seiten (Duplicated content) vorliegen und wenn ja Übergabe der Titel. Check ob Canonical Tag zur Vermeidung von Duplicated Content genutzt wird.
- Metadaten Check Überprüfung der Metadateninformationen (Descriptions, Keywords, Robots) .
- externe Links Info und Wertung zur Zahl interner / externer Links auf Seite
- Links und Bilder Check ob Bilder und Links mit passenden Alt-Texten und Dateinamen ausgezeichnet sind. Wichtiger SEO Parameter.
- Contentstruktur Check ob Content durch H1, H2, H3 usw. und Textauszeichnungen (Fett, Kursiv usw.) gegliedert ist.
- Wettbewerbs-Check automatisierte Wettbewerbsanalyse auf Basis der Keywords auf der Seite.
- benannte Mitbewerber Ergänzung um Mitbewerber die vom Kunden benannt werden
- Keywordanalyse Nennung und Ranking von Keywords auf der Seite
- Site Keywords Infos über Keywords auf gesamter Website
- Keyworddichte Die Keyworddichte hat keine zentrale Aussagekraft mehr im SEO, gibt aber Anhaltspunkte über die inhaltliche Verteilung
- Eigene Keywords Einbau eigener Keywords in die Analyse
- Potential als CSV Übergabe Optimierungspotentiale zusätzlich als CSV
- Interne Links Seiten die intern am häufigsten verlinkt wurden
- Zahl der getesten Seiten
- Bronze
- 199,- €
- 5
- Silber
- 399,- €
- 2
- 15
- Gold
- 749,- €
- 5
- 25
Bei Fragen nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!