Mehr Umsatz und weniger Kosten für Ihren Sonderverkauf durch Einsatz von Social Media und zielgenauer Online-Werbung
Als Fach-Einzelhändler vor wissen Sie natürlich um die Bedeutung einer zielgerichteten lokalen Werbung zur Begleitung eines Sonder- oder Abverkaufs.
Aber die Zeiten als Handzettel, die Lokalzeitung oder das lokale Anzeigenblatt alleine sinnvoll waren, sind vorbei!
… sind Nachteile dieser althergebrachten Vorgehensweise.
Begleitung Räumungsverkauf beim CityKaufhaus Walsrode
Ergänzen Sie das Marketingkonzepte für Ihren Abverkauf durch lokale Werbung mit Facebook-Werbeanzeigen
Damit können Sie:
und damit Kosten und Zeit sparen und die Umsätze erhöhen durch zielgruppengenaue Steuerung der Werbeanzeigen!
Und auch Ihre Kunden sind in Facebook. Im Mai 2014 waren 28 Millionen Deutsche aktiv in Facebook – und die Zuwachsraten z.B. bei den „SilverSurfern“ (Ü50) steigen weiterhin.
Unsere Angebote für Sie als Fach-Einzelhändler der einen Sonderverkauf plant!
Wir bieten Ihnen ein komplettes Dienstleistungspaket an. Das umfasst:
Und für die junge Zielgruppe würden wir dann den ergänzenden Einsatz von Instagram, TikTok, WhatsApp und Pinterest empfehlen!