Frank – Hessisch Lichtenau hat im Herbst 2013 eine Neuausrichtung des Sortiments mit verbundenem Umbau des Ladengeschäftes durchgeführt.
In diesem Zuge wurde ein Total-Räumungsverkauf des bisherigen Sortiments durchgeführt. Und als ein zentrales Marketing-Instrument für diesen Abverkauf wurde das Online-Marketing über eine extra angelegte Facebook-Fanpage und über regional ausgesteuerte Facebook-Werbung durchgeführt.
Frank – Hessisch Lichtenau ist ein mittelständisches Fachgeschäft für Accessoires, Tischkultur, Koch & Backbedarf, Hausrat und für Trend & Fancy.
- Konzeption und Beratung des Projektes
- Erstellung der Facebook-Fanpage
- Handling und Steuerung der Online-Marketing-Kampagne über Facebook-Werbung
- Schulung zwecks Einpflege von Inhalten in Facebook
- redaktionelle Begleitung und Unterstützung während der Aktion
Eine ausführlichere Referenzdarstellung mit mehr Infos folgt in Kürze im Bereich Referenzen!