Für die Xylem Services GmbH in Herford haben wir  3 Mitarbeiterinnen  eine individuell angepasste Schulung „Social Media und Facebook für Marketing und für das Recruiting“ über 2 Tage inhouse durchgeführt.

Und die positiven Bewertungen der Teilnehmerinnen zeigt dass der Kunde sehr zufrieden mit dem individuellen Training war.

Xylem Water ist ein weltweiter Anbieter von Wassertechnologie für Wassergewinnung, -Reinigung und Behandlung.

  • Vorbereitung
  • Durchführung Inhouse-Schulung zum Thema „Social Media und Facebook für Marketing und für das Recruiting“

In der Schulung konnten unsere Fragen mit Wissen und Flexibilität  immer sofort beantwortet werden? So war es wirklich einfach, Ihnen zu folgen. Auch dass Sie Themen direkt am Anwendungsfall demonstriert wurden, hat mir wirklich sehr gut gefallen.