Gewinnen Sie neue Kunden und erzielen Sie mehr Aufmerksamkeit und Umsatz mit erfolgreichen Online-Marketing, aber auch durch geschickte Verknüpfung mit Ihren bisherigen Marketingkanälen – Stichwort Multi-Channeling.
Das Online-Marketing umfasst eine Vielzahl von Maßnahmen die unter Begriffen wie SEM, SEO, SEA, SMM, SMA, Newsletter laufen.
Einige Begriffen kennen Sie vielleicht schon oder haben schonmal davon gehört.
Wir führen Sie in die Welt des Online-Marketing ein und begleiten Sie direkt oder – ja nach Schwerpunkt – gemeinsam mit einem erfahrenen Netzwerkpartner. Gemeinsam entwerfen wir eine Online-Marketing-Strategie und zeigen Ihnen die richtigen Online-Marketing Instrumente und Kanäle auf.
Wir helfen beim Werben auf Onlinemarketing Plattformen wie Google Adwords oder Facebook Ads und optimieren Ihre Websites so, dass Sie auch in der organischen Suche gefunden werden. Und durch Einsatz von Controlling-Instrumenten wie Google Analytics können Sie den Einsatz Ihres Onlinemarketing-Budget überwachen und optimieren.
Sie werden begeistert darüber sein, wie schnell sich hier Erfolge einstellen und wie transparent diese nachzuvollziehen sind.
Mit mehr 21 Jahren Erfahrung im E-Business-Bereich hilft unser Team Ihnen direkt, oder gemeinsam mit unseren erfahrenen Netzwerkpartnern bei allen belangen des digitalen Marketings wie …
Beratung und gemeinsamer Entwicklung einer Online-Marketing Strategie
Beratung beim Aufbau einer Verknüpfung mit Ihren anderen Marketing-Channels (MultiChanneling)
Beratung und Dienstleistung im Suchmaschinenmarketing (SEM – Search Engine Marketing)
Beratung und Dienstleistung bei Suchmaschinenoptimierung (SEO- Search Engine Optimization)
Beratung und Dienstleistung bei Suchmaschinenwerbung (SEA – Search Engine Advertising ) z.B. über Google Adwords
Beratung und Dienstleistung bei Newsletter- und E-Mail-Marketing
Beratung und Dienstleistung für Web- und SEO/SEA- Monitoring und Controlling
Und wir bieten Ihnen – auf Wunsch – eine regelmäßige Betreuung Ihrer Online-Marketing Maßnahmen an.